Wieso sind mir jetzt alle böse?

Nach unten

Wieso sind mir jetzt alle böse?

Beitrag  Swette_style am Fr März 14, 2008 10:51 pm

Hoi
Ich (14)habe ein echtes Problem mit meinen Freundinnen
Ich bin in einer Clique und wir haben uns bis jetzt gut verstanden. Aber als ich mal einem Mädchen geholfen habe das von dem Schwarm(marco) meiner Freundin(Linda) einfach gemein gemobbt wurde ist einfach total funkstille zwischen Linda und mir. Klar, Marco findet unsere Clique eifach nur noch kindisch aber das ist doch kein Grund sauer zu sein... oder?

Swette_style

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso sind mir jetzt alle böse?

Beitrag  Admin am Fr März 14, 2008 11:20 pm

Du hast diesem Mädchen geholfen,
jetzt solltest du eigentlich Applaus bekommen statt Streiterein.
Aber deine Freundin hat bei ihrem Schwarm eine schlechten Eindruck bekommen
und ist jetzt enttäuscht. Ihren Frust schmeisst sie jetzt auf dich obwohl du eigentlich nichts
unrechtes getan hast.

Sprecht euch aus und versucht dieses Problem aus der Welt zu schaffen...

Hoffe das alles gut enden wird ^^ Embarassed

Deine admin

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://fragen-antworten.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten